Mit unserem traditionellen Sommerfest verabschiedeten wir am vorletzten Schultag das alte Schuljahr. Das Wetter hat mitgespielt, der Schulhof war geschmückt, die Bratwurst lag auf dem Grill und der Eiswagen war vorgefahren. Das Sommerfest konnte also starten! An vielen Stationen konnten alle Schüler kleine Spiele spielen und ihren Stationszettel füllen – dieser landete am Ende im Lostopf für kleine Preise. Neben dem Eiswagen waren auch die Bonbons sehr beliebt, die regelmäßig durch die Menge flogen. Ein aufregender Vormittag!

Am Abend wurde es dann emotional. Unsere Großen verabschiedeten sich mit einer feierlichen Zeugnisübergabe von der Grundschule. Alle drei Klassen hatten dafür ein tolles Programm einstudiert. Die ein oder andere Träne ist dabei geflossen.

Wir wünschen allen Viertklässlern alles Gute für die Zukunft, tolle Sommerferien und einen super Start an ihren neuen Schulen.