Zukünftige Termine:

15.8.22 Erster Schultag

 

Suche:

In der letzten Schulwoche ging es nochmal richtig rund. Am Montag und Mittwoch hatten viele Klassen ihren „Tag in der Natur“. Es wurden unter anderem das Ozeaneum und der Tierpark besucht, Spielplätze erkundet und Zeit auf einem Bauernhof verbracht. Sportlich ging es am Dienstag zu. Die Kinder konnten sich in klassischen Leichtathletikdisziplinen wie 60m-Lauf und Schlagballweitwurf messen, aber auch ihre Geschicklichkeit beim Zielwurf und beim Slalomlauf unter Beweis stellen. Am Ende traten die Klassen als Teams noch gegeneinander an. Nach 2 Jahren Zwangspause konnten wir am Donnerstag endlich wieder unser Sommerfest feiern. An vielen kurzweiligen Stationen, betreut von Lehrern und Eltern, konnten die Kinder verschiedene Spiele ausprobieren, basteln oder mit ihren Füßen malen. Zur Stärkung gab es leckere Bratwurst und Softeis. Am Abend wurden dann auch unsere Viertklässler bei der feierlichen Zeugnisausgabe verabschiedet. Alle drei Klassen hatten ein schönes Programm vorbereitet und bei der Zeugnisübergabe ist das ein oder andere Abschiedstränchen geflossen. Wir werden euch vermissen und wünschen euch alles Gute für das nächste Schuljahr auf eurer neuen Schule! Die Sieger des Sportfestes wurden am Freitag in der ersten Stunde geehrt. Dann folgten noch zwei Klassenleiterstunden bevor in der 4. Stunde endlich die Zeugnisse übergeben wurden. 

Wir wünschen allen Kindern tolle Sommerferien und freuen uns auf das neue Schuljahr mit euch!

Sportfest - Erwärmung mit Frau Glasow

Sportfest – Erwärmung mit Frau Glasow

  

Abschied Klasse 4

Abschied Klasse 4                      

Endlich Zeugnisse!

 

 

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.