Zukünftige Termine

 

  • Suche:

    Es ist an unserer Schule schon zur Tradition geworden, dass wir in der Woche vor den Winterferien Besuch bekommen. Die Künstlerin Ulrike Hacker besuchte uns am Dienstag mit ihrem „Kleinen Theater“. Dieses Jahr hatte sie das Märchen Rapunzel im Gepäck. Alle staunten über das tolle Bühnenbild des Puppentheaters und litten mit Rapunzel. Wir freuen uns schon auf das nächste Märchen!

     

    Am Donnerstag hieß es dann „Helau“ und „Alaaf“. Aber zuerst: Zeugnisse! Es war mal ein ganz besonderes Erlebnis, die Zeugnisse in Kostümen in Empfang zu nehmen. Ab der zweiten Stunde ging es dann endlich in die Turnhalle. Dort sind wir mit den Piraten in See gestochen. Wir haben getanzt, gelacht, gespielt und gesungen. Was für ein toller Vormittag! Vielen Dank an Cindy und Inges van Knudsen von der ABC-Show.

    Kommentieren ist momentan nicht möglich.