Am Donnerstag, den 20. Juli verabschiedeten wir unsere drei vierten Klassen. Am Morgen führten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 4a, 4b und 4c uns ihr buntes Programm in der Turnhalle vor. Gemeinsam gesungene Lieder, Gedichte, Witze und tolle Einzelvorträge… für jeden war etwas dabei.

Anschließend feierten wir ein lustiges Fest im Schulhof. Viel Spaß hatten die Kinder an den verschiedenen Spiel- und Bastelstationen. Ein Eiswagen und mehrere Bonbonregen sorgten für eine süße Überraschung. Außerdem konnten sich alle im Innenhof mit Bratwürsten versorgen.
    Auch an diesem Tag wurden wir wieder durch Eltern unterstützt, vielen Dank hierfür!

Am Abend führten die Abschlussklassen ihr Programm nochmals vor ihren Familien auf. Im festlichen Rahmen bekamen alle Viertklässlerinnen und Viertklässler dann ihr Abschlusszeugnis überreicht.