Am heutigen Montag fand bei strahlendem Sonnenschein wieder unser Lauf in den Herbst statt. Die Kinder der ersten bis vierten Klassen legten verschiedene Distanzen zurück. Los ging es am Frankenteich, unter großem Jubel liefen die jungen Läuferinnen und Läufer dann ins Stadion ein. Unterstützt wurden sie auch dieses Jahr von Eltern und Großeltern, die sich am Lauf beteiligten.
    Zum Schluss erhielten die drei jahrgangsbesten Mädchen und Jungen bei der Siegerehrung ihre Urkunden. Doch auch die anderen Kinder mussten nicht traurig sein: alle Sportlerinnen und Sportler bekamen durch die Klassenlehrerinnen eine Teilnehmerurkunde überreicht.
    Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Eltern, besonders auch bei unseren Streckenposten, die den Kindern den Weg wiesen.