Zukünftige Termine:

21.12.21 Weihnachtliches Treppensingen im Schulhaus und Besuch der Nikolaikirche

22.12.21-2.1.22 Weihnachtsferien

1.2.22 Fasching

4.2.22 Zeugnisausgabe

7.2.-18.2.22 Winterferien

Suche:

Heute fand unser Drachenfest statt. Zum Glück hielt das Wetter und es wehte sogar ein wenig Wind. Mit allen Schülern, Lehrern und einigen Eltern zur Unterstützung machte sich die ganze Schule auf dem Weg zum Strandbad. Die Menschen staunten ganz schön über unsere große Wandergruppe. Am Strandbad angekommen, packten wir unsere Drachen aus und ließen sie steigen. Durch den Wind und mit gegenseitiger Unterstützung schafften es die meisten Drachen in die Luft. Der Himmel war ganz bunt. Die Drachen waren wunderbar verschieden. Es gab welche mit Tieren, Regenbögen, Superhelden und noch viele mehr. Es war toll, endlich wieder eine gemeinsame Veranstaltung als ganze Schule zu haben. 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.