Zukünftige Termine:

21.12.21 Weihnachtliches Treppensingen im Schulhaus und Besuch der Nikolaikirche

22.12.21-2.1.22 Weihnachtsferien

1.2.22 Fasching

4.2.22 Zeugnisausgabe

7.2.-18.2.22 Winterferien

Suche:

Für unseren Wandertag haben wir uns vorgenommen, den Frankenteich einmal komplett zu umrunden. Dabei haben wir unsere Schulumgebung erkundet und auf vier Spielplätzen Halt gemacht. Wir haben gemeinsam gespielt, viel getobt und sind geklettert wie die Weltmeister. Nach einiger Zeit hatten wir mächtig Hunger und so haben wir auf dem Spielplatz „Alte Zuckerfabrik“ ein Picknick gemacht. Auf dem Spielplatz am Wulflamufer haben wir tolle Skulpturen aus Naturmaterialien gebaut. Mit großem Abstand war aber der Krakenspielplatz in unserer Klasse am beliebtesten. Wir haben uns sehr gefreut als wir zum Abschluss noch dort spielen konnten, bevor wir zur Schule zurückgekehrt sind.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.