Nach der Zeit der Schulschließung, dem geteilten Unterricht und den Sommerferien freuen wir uns sehr auf den Schulstart mit allen Schülern am 3. August. Endlich dürfen wieder alle Kinder der Grundschule gemeinsam lernen und wir kehren zu einer weitgehenden Normalität zurück.

Für alle Klassen beginnt der Unterricht am Montag um 7.45 Uhr. In der ersten Schulwoche findet der Unterricht beim Klassenleiter statt. Nach der vierten Stunde ist Unterrichtsschluss. Die Erstklässler werden dann vom Hort abgeholt. Die 2.-4. Klassen werden in der 5. Stunde noch betreut und gehen anschließend in den Hort. Hauskinder dürfen mit einer schriftlichen Erlaubnis nach der 4. Stunde selbstständig nach Hause gehen. Ab der zweiten Schulwoche ist dann Unterricht laut Stundenplan.

Wir wünschen allen Schülern einen tollen Start in das Schuljahr 2020/2021.