Am Donnerstag standen unsere vierten Klassen im Mittelpunkt. Zu Beginn des Vormittags unterhielten sie uns mit einem tollen und bunten Programm.
    Anschließend folgte das große Schulfest mit vielfältigem Angebot.
    Ob sportliche Betätigung, Geschicklichkeitsspiele oder eine kleine Bastelei – für jeden Geschmack war etwas dabei.
    Auch an das kulinarische Wohl wurde bestens gedacht: die Kinder konnten sich je ein kostenloses Eis holen, auch für Bratwürste und andere Leckereien war gesorgt.
    An unseren Stationen wurden wir wieder tatkräftig von den Eltern unterstützt – danke an Sie und an den Förderverein!

Am Abend wurden dann die Viertklässlerinnen und Viertklässler festlich verabschiedet.
    In einem feierlichen Rahmen führten sie ihr unterhaltsames Programm nochmals vor Eltern und Verwandten vor und bekamen anschließend ihre Abschlusszeugnisse überreicht.