Am heutigen Dienstag fand unser Schulsportfest statt. Das Wetter meinte es gut mit uns und so traten wir ohne Regen und bei angenehmen Temperaturen zu den Wettkämpfen an.
    Ob Weitsprung, Laufwettbewerbe oder Weitwurf, für jeden war etwas dabei. Die Geschicklichkeit konnte beim Zielwerfen und beim Slalomlauf unter Beweis gestellt werden.
    Wie immer endete das Sportfest mit verschiedenen Klassenwettbewerben.
    So konnten sich die Klassen stufenweise beim Staffellauf, Ball über die Schnur, Zweifelderball oder beim Brennball miteinander messen.
    Alle Sportlerinnen und Sportler warten nun gespannt auf den Freitag, an dem die große Siegerehrung stattfindet.
    Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die uns an unseren Stationen unterstützt haben, ohne Sie wäre unser Sportfest nicht möglich!